Wieder eine Veranstaltung geschafft!

Am 31.08. & 01.09.2013 fand in Limberg ein Event der Europatrucktrialmeisterschaft statt. Nicht nur LKW’s sind dort gegeneinander angetreten. Zu sehen gab es dort ebenfalls Autotrial aus Deutschland & Österreich, sowie Motorradtrial & RC Trucktrial (Modellwagen). Ebenfalls vertreten war die Landrover Experience, wie auf dem Video unten zu sehen.

Auch einige Fahrer aus unseren Reihen sind dort angetreten – und konnten sich wieder ordentlich behaupten.

In der Klasse A trat Klaus Siemers an. Er belegte den 2. Platz. Die Klasse B war schon etwas größer belegt. Horst Honeck konnte diese Klasse mit dem 1. Platz für sich entscheiden. Direkt dahinter, als dichter Verfolger, sicherte sich Thomas Gör Platz 2. Auf dem 6. Platz landete Ecki Beckmann. In der Klasse C startete von den uns bekannten Fahrern zwar nur ein Fahrer – jedoch mit großem Erfolg! Uwe Hinrichsen konnte sich hier an die Spitze hocharbeiten und belegte den 1. Platz. In der Klasse D trat Thomas Jung an – ebenfalls mit einer sehr guten Platzierung. Am Ende sprang für ihn Platz 3 heraus.

Die Mühe und der weite Anfahrtsweg hat sich also gelohnt. Bei insgesamt 32 Startern können sich diese Ergebnisse wirklich sehr gut sehen lassen – wir gratulieren allen Fahrern! :)

In den nächsten Tagen werdet Ihr natürlich auch noch Fotomaterial hier auf der Seite finden. Vorab schon ein erstes Video: